Volley Night 

Dieses Jahr findet die erste Volley Night von Volley Würenlingen statt. Bist du interessiert dabei zu sein? 
Wir freuen uns auf einen perfekten Freitagabend mit viel Spass, erfrischenden Drinks und feinem Essen! 

Datum und Ort 

Freitag, 24. Mai 2024 

Turnhalle Weissenstein, Würenlingen

Zeiten

Die Volley Night beginnt um 19:30 Uhr und dauert bis etwa 24:00 Uhr. Alle Teams müssen sich bis spätestens um 19:00 Uhr vor Ort anmelden.

Nach dem Spielbetrieb ist die Nacht noch nicht zu Ende! Mit einer Rangverkündigung und laufendem Barbetrieb lassen wir die Volley Night ausklingen. 

Verpflegung

Für euer leibliches Wohl sorgt unser Küchenteam. Zur Erfrischung gibt's Softgetränke, Drinks, lokale Weine und frisches Bier an unserer Bar. Die Gastwirtschaft öffnet bereits um 18:30 Uhr. Du kannst mit Bargeld oder Twint bezahlen. 

Teamzusammensetzung

Ein Team besteht aus mindestens 6 und maximal 10 Personen. Die Teamzusammensetzung ist komplett frei, sprich es gibt keine Eingrenzungen bezüglich des Geschlechts und Personen, die in einem Verein spielen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es sich um ein Plauschturnier handelt, bei dem der Spass im Vordergrund steht.

Turnierbeitrag

Der Beitrag für die Teilnahme am Turnier beträgt CHF 50.- pro Team. Dieser ist bei der Anmeldung in der Halle bar oder per Twint zu bezahlen. 

Zuschauer:innen

Du willst oder kannst nicht mitspielen oder möchtest Freunde mitnehmen, die euer Team anfeuern? Kein Problem! 
Bei uns sind auch alle neben dem Spielfeld willkommen! 

Anfahrt

ÖV: Die Bushaltestelle Würenlingen Weissenstein befindet sich vor der Turnhalle. 

Auto: Vor der Turnhalle Weissenstein stehen Parkplätze zur Verfügung. Achtung: blaue Zone! 

Fragen

Anmeldung 

Leider ist die Volleynight 2024 bereits ausgebucht. 

Wir freuen uns aber euch als Fans in der Halle, in unserem Beizli oder an unserer Bar begrüssen zu dürfen. 

Wir freuen uns auf eine tolle Volley Night mit euch!